Starkes Team

Alle babymarkt-Teilnehmer vom Strong Viking 2021

babymarkt zeigt beim Strong Viking, wo der Hammer hängt

In diesem Jahr war die Vorfreude auf den Strong Viking Hindernislauf besonders groß, mussten alle anderen Sportevents fürs Team pandemiebedingt doch ins Wasser fallen. Ins Wasser gefallen ist der einzigartige Hindernislauf zum Glück nicht, unser Team allerdings schon. Denn die Water Edition des Strong Vikings machte ihrem Namen alle Ehre!

Große Freue über Team-Event

Dieses Jahr machten sich 33 auf Wind, Wetter und Wasser vorbereitete babymarkt-Mitarbeiter auf den Weg ins niederländische Berendonck (Wijchen), das eigentlich für seine entspannenden Thermen bekannt ist. Dort erwartete unser Team allerdings die Schlammpackung der anderen Art: In der Strong Viking Water Edition warteten zahlreiche spektakuläre Hindernisse auf unsere mutigen Kollegen.

Es wurde höchste Zeit für den Strong Viking, endlich konnten wir wieder gemeinsam antreten und zeigen, was in uns steckt! Sportlicher Ehrgeiz gehört ganz klar zum babymarkt-Team, aber hier standen Teamgeist und das Wir-Gefühl an erster Stelle.“

Die 13 Kilometer lange Strecke wartete mit 37 spektakulären Herausforderungen auf das furchtlose babymarkt-Team. Einige der Hindernisse hat das Team schon 2019 kennen und fürchten gelernt: Water Hill, Flying Ragnar, Water Hurdle und The Iceman ließen die Herzen höher schlagen. Auch die scheinbar harmlosen Schlammbäder hatten es in sich. Dort ist tatsächlich der ein oder andere Schuh steckengeblieben. Das Highlight war definitiv die Wasserrutsche Fjord Drop, bei der es ganze zwölf Meter in die Tiefe ging!

Voll motiviert vorm Beginn des Strong Viking 2021
Schlamm und Stacheldraht
CEO Bastian Siebers in Action beim Strong Viking 2021
babymarkt-Geschäftsführer Sven Bogatzki zeigt Kampfgeist
babymarkt Vikings beim Strong Viking 2021
Vollkommen schwindelfrei beim Strong VIking 2021
In aller Freundschaft: babymarkt Kollegen bezwingen Hindernis beim Strong Viking 2021
Teamwork beim Strong Viking 2021
babymarkt Teampower beim Strong Viking 2021
babymarkt kämpft sich durch das bisschen Wasser beim Strong Viking 2021
Zwölf Meter in die Tiefe beim Fjord Drop Strong Viking 2021
Zum Finish verdient!
Voll motiviert vor Beginn_Strong Viking 2021
Voll motiviert vor Beginn_Strong Viking 2021
Schlamm und Stacheldraht beim Strong Viking 2021
Schlamm und Stacheldraht beim Strong Viking 2021
CEO Bastian Siebers in Action_Strong Viking 2021
CEO Bastian Siebers in Action_Strong Viking 2021
babymarkt-Geschäftsführer Sven Bogatzki zeigt Kampfgeist
babymarkt-Geschäftsführer Sven Bogatzki zeigt Kampfgeist
Full 1
Full 1
Full 1
Full 1
Schwindelfrei_Strong Viking 2021
Schwindelfrei_Strong Viking 2021
Kollegen bezwingen Hindernis_Strong Viking 2021
Kollegen bezwingen Hindernis_Strong Viking 2021
Teamwork_Strong Viking 2021
Teamwork_Strong Viking 2021
Teampower_Strong Viking 2021
Teampower_Strong Viking 2021
Das bisschen Wasser_Strong Viking 2021
Das bisschen Wasser_Strong Viking 2021
Fjord Drop_Strong Viking 2021
Fjord Drop_Strong Viking 2021
Verdientes Getränk_Strong Viking 2021
Verdientes Getränk_Strong Viking 2021
previous arrow
next arrow

Gemeinsam sind wir stärker!

Allen Herausforderungen des Warrior-Parcours stellte sich das Team gemeinsam: Wie auch die letzten Jahre zählte nicht die Einzelleistung sondern der Zusammenhalt der Kollegen untereinander. An Team-Spirit mangelt es uns garantiert nicht! Jedes Hindernis kostete neben Kraft und Geschick auch einiges an Überwindung. Gut, wenn die Kollegen zur Stelle sind: Wenn motivierendes Anfeuern nicht mehr reichte, war sofort eine helfende Hand zur Stelle.

Das gemeinsame Finish mit dem ganzen Team war Gänsehaut pur! Einmal auf dem Finisher-Podest angekommen haben wir dort direkt Party gemacht und getanzt, bis der DJ uns freundlich herunterbeten musste!“

Alle 33 babymarkt-Vikings haben sich gegenseitig zu Höchstleistungen motiviert und dadurch sind nach 3 Stunden und 48 Minuten gemeinsam ins Ziel eingelaufen. Wiedermal hat das ganze babymarkt-Team Kampfgeist und Teampower bewiesen! Der nächste Strong Viking kann kommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Noch Fragen?

Unser Pressekontakt hilft gerne weiter!

Michelle Simon
Michelle Simon

presse@babymarkt.de
+49 (0) 234 – 54573 267

Menü