International

Mitarbeiter im Kundenservice für unsere Online-Shops Niederlande & Belgien (m/w/d)

Unternehmenszentrale (Suttner-Nobel-Allee 4, 44803 Bochum)
· Vollzeit
Team Bild Babymarkt

Wer ist babymarkt?

Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung!

Was uns antreibt

Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken.

Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest

Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse!

Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden?

Aufgaben

  • Du bist für den Kundenservice für unseren Online-Shops Niederlande und Belgien verantwortlich.
  • Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen per Mail oder am Telefon.
  • Du bist für eine freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden verantwortlich.
  • Du übersetzt verschiedene Texte und Webseiteninhalte aus der deutschen Sprache in die niederländische Sprache.
  • Du unterstützt das niederländische Online-Shop Team in sprachbezogenen Aufgaben.

Das bringst du mit

  • Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du hast muttersprachliche Kenntnisse in der niederländischen Sprache in Wort und Schrift und verfügst über gute Englischkenntnisse.
  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Kundenservice gesammelt.
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, Problemlösungsmentalität, Flexibilität und eine hohe Kommunikationsfähigkeit.
  • Du verfügst über eine eigenständige, verantwortungsvolle und detailorientierte Arbeitsweise.
  • Du hast Freude am Kundenservice und dem Übersetzten.
  • Du bist motiviert, teamfähig und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen.

Dein Glück

  • Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Home-Office)
  • Gewachsenes Unternehmen mit Start Up-Flair: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen
  • Wir fördern dich: Neben berufsbegleitenden Bildungsmöglichkeiten und Schulungen bieten wir dir regelmäßiges Feedback, Informationsveranstaltungen und Literaturangebote
  • Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge sowie deinen vermögenswirksamen Leistungen
  • Halte dich fit: Wir bieten zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run sowie einen Fitnessraum in unserem Headquarter in Bochum.
  • Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung
  • Egal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern – wir feiern Erfolge gemeinsam

Sei mit uns digital mit Herz und Verstand!

Ansprechpartner

Marcel Beerens 

_____________________________

Leitung Niederlande, Belgien, Tschechien, Italien, Spanien & Leitung Kundenservice International

Interesse? Dann bewirb dich jetzt!

Anschreiben, Lebenslauf und Portfolio/Arbeitsproben Markiere die gewünschten Dokumente und ziehe sie per Drag and Drop in das Feld. Alternativ kannst du auf „Dateien auswählen“ im Feld klicken und die Dateien auswählen. Markiere dabei alle gewünschten Dateien und lade sie gleichzeitig hoch.
Ich stimme zu, dass meine Bewerbung im Talentpool gespeichert wird, sodass diese im Falle einer Absage für spätere Stellenausschreibungen berücksichtigt werden kann.
Stellenanzeige teilen
Menü