babymarkt.de, der größte Onlinehändler im Ruhrgebiet, bietet seinen Kundinnen und Kunden auch analog den besten Service. Im Internet ist er aktuell im Ranking ganz oben. Eines seiner Erfolgsrezepte: Die individuelle Beratung vor Ort.

Münster, Februar 2023. Als „exzellent“ haben Kundinnen und Kunden den Fachmarkt von babymarkt.de in der Münsteraner Innenstadt bewertet. Das geht aus der aktuellen Google-Rezension von über 600 Bewertungen über das Geschäft an der Hörster Straße hervor. Danach wurde der Fachmarkt für Baby- und Kinderartikel mit 4,9 Sternen bewertet. Maximal sind fünf Sterne möglich.

„Über diese Auszeichnung freuen wir uns sehr“, sagt Filialleiter René Borcherding. „Wir beraten unsere Kundinnen und Kunden immer individuell und sehr ehrlich, so als würden wir Freundinnen und Freunde helfen“, so René Borcherding weiter. Der 700 Quadratmeter große Fachmarkt hat eine breite Auswahl an Kinderwagen, Autositzen, Fahrradanhängern, Textilien und Waren für die Baby-Erstausstattung. Außerdem bietet das Geschäft einen ganz besonderen Service: Vor Ort berät eine Hebamme nach Terminvereinbarung Kundinnen und Kunden und beantwortet Fragen rund um den Nachwuchs.

Bewertungen bei Google werden für Unternehmen immer wichtiger: Zum einen zeigen sie, wie das Business von außen gesehen wird, zum anderen offenbaren sie auch, was verbessert werden kann. Sind die Rezensionen wie im Fall des Münsteraner Geschäfts besonders gut, schaffen die Einträge Vertrauen für potenzielle Kundinnen und Kunden und werden im Ranking von Google sehr weit oben angezeigt.

Über babymarkt.de
Die babymarkt.de GmbH (www.babymarkt.de) mit Hauptsitz in Bochum ist Europas größter Online-Shop für Baby- und Kinderartikel. Das digitale Unternehmen ist national und international auf Wachstumskurs. babymarkt.de ist neben Deutschland in insgesamt 13 Ländern in Europa sowie in China vertreten. Zudem betreibt das Unternehmen fünf Filialen in Deutschland und beschäftigt knapp 500 Mitarbeiter:innen.

Pressekontakt
babymarkt.de GmbH
Suttner-Nobel-Allee 4
44803 Bochum
E-Mail: presse@babymarkt.de
www.babymarkt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü