Wer ist babymarkt?
Wir verraten es dir! Wir sind das größte E-Commerce-Unternehmen des Ruhrgebiets und Deutschlands führender Online-Spezialist für Baby- und Kinderausstattung!
Was uns antreibt
Nichts geringeres als die europäische Marktführerschaft im Bereich der Baby- und Kinderausstattung! Neben Deutschland sind wir in 14 weiteren Ländern aktiv. Von Finnland bis nach Italien: unsere Vision ist es, Eltern auf der ganzen Welt ein außergewöhnliches Shoppingerlebnis zu bieten, den Alltag zu erleichtern und ihnen mehr Zeit mit dem Nachwuchs zu schenken.
Warum du ins beste Team der Welt kommen solltest
Wenn du Spaß daran hast Ideen einzubringen, unser Unternehmen mitzugestalten, jeden Tag neue Rekorde aufzustellen und diese mit legendären Partys zu feiern, gibt es im Ruhrgebiet nur eine Adresse: unsere Adresse!
Du möchtest Teil der babymarkt-Familie werden?
Aufgaben
- Du koordinierst 360 Grad Full Funnel Kampagnen mit Fokus auf Brand Kampagnen
- Du verantwortest die Konzeption von crossmedialen Kampagnen
- Du bist für die Übersetzung und Umsetzung unserer Branding Strategie durch zielgruppenspezifische Kommunikationskonzepte und Marketingmaßnahmen zuständig
- Du planst die passenden Marketingkanäle und stellst eine konsistente Markenkommunikation sicher
- Du erstellst personalisierte Kundenkommunikation und steuerst die Ausspielung über diverse Kanäle
- Du arbeitest eng mit internen und externen Dienstleistern zusammen und steuerst diese
- Du analysierst und optimierst kontinuierlich Kampagnenergebnisse zur Stärkung der Brand Personality
Das bringst du mit
- Du hast dein Studium in einem fachbezogenen Bereich (z.B. Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften, Medien- oder Kommunikationswissenschaften, E-Commerce) mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen
- Du konntest bereits mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Kampagnen/Brand Management sammeln
- Du hast eine große Leidenschaft für Online Marketing und hast eine kreative Ader
- Du bist motiviert, spielst gern im Team und scheust dich nicht, eigene Ideen einzubringen
- Du stellst hohe Ansprüche an deine eigene Arbeit und forderst dich gern selbst heraus
- Du verfügst über eine hohe Trendaffinität
- Du verfügst über gute Englisch-Kenntnisse
- Du hast sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und bist kommunikativ
Dein Glück
- Rücksicht auf deine Vorlieben beim Arbeiten: Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Home-Office
- Hier fühlt sich jeder wohl: Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur, offene Türen und hilfsbereite Kollegen
- Wir fördern dich: Von der strukturierten Einarbeitung bis zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung durch Schulungen, Feedbackgespräche und Informationsveranstaltungen
- Wir sichern dich ab: babymarkt.de bezuschusst dich bei deiner betrieblichen Altersvorsorge und bietet vermögenswirksame Leistungen
- Halte dich fit: Wir bieten, zusätzlich zu unserem eigenen Fitness Studio, eine Vergünstigung bei FitX, einen Kicker und eine Tischtennisplatte für spannende Spiele, zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball, Bouldern und Cross-Trails zur Vorbereitung auf den Strong Viking und den B2-Run
- Gute Versorgung während der Arbeitszeit: Wasser, Obst, Kaffee, Tee und Milch stehen dir kostenlos zur Verfügung
- Egal ob bei einem Teamevent, einer Firmenfeier oder beim normalen Arbeitsalltag – wir halten zusammen und haben gemeinsam Spaß
Ansprechpartner
Monika Fellinghauer
_____________________________
Teamleiter Campaign Management