babymarkt.de eröffnet Filiale in Düsseldorf

Am 07. September 2017 lud babymarkt.de zur großen Neueröffnung der Düsseldorfer Filiale in der Aachener Straße 70 ein. Auf mehr als 900 qm wird dort die große babymarkt.de-Produktvielfalt zu familienfreundlichen Preisen geboten.

Mit großem Wachstum expandiert babymarkt.de als führender Online Babyfachmarkt weiter im stationären Handel. Mit der Eröffnung der sechsten Filiale in Düsseldorf bringt babymarkt.de damit weiter Sortiment und attraktive Preise auf die regionale Fläche.

Viele Eltern möchten den neuen Kinderwagen gerne Probe fahren oder den neuen Kindersitz mit einem Verkäufer im Auto einbauen. Bei uns bekommt man den Service dennoch zum Onlinepreis!“

Thomas Drerup

Beratungsangebote und Aktionen

Neugierige Besucher erwartete am Eröffnungstag ein buntes Programm: Eltern bekamen kostenlose Beratung von ausgebildeten Hebammen und Trageberaterinnen und konnten ihre Fragen loswerden. Damit Mama und Papa sorgenlos und in Ruhe shoppen konnten, wurde eine Kinderbetreuung angeboten. Außerdem konnten sich kleine Besucher beim Kinderschminken in bunte Schmetterlinge oder mutige Piraten verwandeln lassen. Ein Fotograf hielt die Erinnerungen für junge Familien fest.

Einkaufserlebnis in der Filiale

In der Düsseldorfer Filiale profitieren Kunden von der Bestpreisgarantie, einfachen Finanzierungsmöglichkeiten sowie den gewohnten Service-Extras, wie Mobilitätsgarantie für Kinderwagen und Sicherheitsversprechen für Kindersitze. Mit der  kostenlosen Lieferung und dem buchbaren Montageservice wird auch der Kinderzimmer-Kauf zum entspannten Shoppingerlebnis.
Wer auch bei anderen Artikeln keine Lust zu schleppen hat oder sein Lieblingsprodukt in den Filialen nicht findet, kann seinen Einkauf aus 100.000 Artikeln noch in der Filiale bequem nach Hause bestellen lassen.

Unser Team der babymarkt.de Filiale in Düsseldorf freut sich auf euren Besuch. Kommt bald vorbei!

Hier gibt es die Adresse und Öffnungszeiten der Filiale Düsseldorf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü